TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Bezirks-Endrangliste Nachwuchs (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=96553)

klugscheisser 20.06.2010 20:57

Bezirks-Endrangliste Nachwuchs

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ergebnisse hier:
http://tgo-server.de/sued/ranglisten...rangliste2010/

Tolle Veranstaltung bei netten und kompetenten Sportfreunden, Verpflegung wie immer super ..
/Peter

clipper_wood 20.06.2010 21:46

AW: Bezirks-Endrangliste Nachwuchs

Zitat:

Zitat von klugscheisser (Beitrag 1854770)
Tolle Veranstaltung bei netten und kompetenten Sportfreunden, Verpflegung wie immer super ..

Das unterschreib ich gerne. Kompliment an Veranstalter und Turnierleitung. Zwei Kleinigkeiten fallen mir trotzdem ein: Am Sonntag früh war Meldeschluss=Veranstaltungsbeginn. Im Sinne eines zügigen Ablaufs ist das sicherlich sinnvoll. Einige Spieler, die davon ausgegangen waren, dass nach der Anmeldung noch Zeit für's Einspielen bleibt, und demnach zeitnah zum Meldeschluss eingetroffen waren, haben zum Teil ganz schön in die "Röhre" geschaut. Kurze Info hierzu am Samstag wäre ausreichend gewesen.
Eine andere Kleinigkeit: Einer Bezirksendrangliste bei Schülern und Jugendlichen hätte es sicherlich gut zu Gesicht gestanden, wenn die Erstplatzierten wenigstens eine kleine Medaille/Plakette zum Umhängen erhalten hätten. Das hätte wirklich nicht die Welt gekostet, zumal der örtliche TT-Handel ja werbewirksam „vor Ort“ war…;)

Grüße

Clipper

Fozzi 21.06.2010 10:33

Zitat:

Zitat von clipper_wood (Beitrag 1854817)
Das unterschreib ich gerne. Kompliment an Veranstalter und Turnierleitung..

Mir sind die auffällig kurzen Wartezeiten aufgefallen. Ich überblicke natürlich nicht alle Spielklassen, aber trotz der hohen Anzahl an Spielen wurden die Konkurrenzen doch recht zügig durchgespielt. Sonntag hatten wir 7 Spiele in drei Stunden. Meines Erachtens mit angemessenen Pausen zwischen den Spielen. Das fand ich prima - bei anderen Veranstaltungen sitzt man schon mal etwas länger.

klugscheisser 21.06.2010 11:17

Mörlenbach ist ja auch einer der besten Durchführer von solchen Veranstaltungen.

Übrigens habe sich immerhin zwei Noppenspieler qualifizert (Luke bei den A-, Jannis bei den B-Schülern). mehr weiß ich nicht
/Peter

klugscheisser 21.06.2010 11:18

@cheftrainer: kannst du mir das Video zukommen lassen, in dem der Jannis mitgespielt hat?
/Peter

Fozzi 21.06.2010 11:37

Zitat:

Zitat von klugscheisser (Beitrag 1855034)
...
Übrigens habe sich immerhin zwei Noppenspieler qualifizert (Luke bei den A-, Jannis bei den B-Schülern). mehr weiß ich nicht
/Peter

Wenn Fabio Prota als 5ter nachrutscht, wärs noch ein "Noppi".

klugscheisser 21.06.2010 11:41

Zitat:

Zitat von Fozzi (Beitrag 1855051)

Wäre schön. Beim Tag der HTTV-Schüler dürfte er ja auf jeden Fall dabei sein.

Sportsmann 21.06.2010 12:22

Gibt es eigtl. die Möglichkeit die Raste der jeweiligen Veranstaltungen einzusehen?

Cheftrainer 21.06.2010 13:39

Zitat:

Zitat von klugscheisser (Beitrag 1855036)
@cheftrainer: kannst du mir das Video zukommen lassen, in dem der Jannis mitgespielt hat?
/Peter

Ja, einmal müsste ich ihn aufgenommen haben!
Zitat:

Zitat von Fozzi (Beitrag 1855051)

Chancen sind bestimmt ganz gut. Mal sehen! Ein Verfügungsplatz des HTTV wurde aber bereits an den frisch gebackenen Deutschen Minimeister Makoto Nogami vergeben. Da der aber in seiner Vorranglistengruppe vor dem später direkt qualifizierten Jan Reinig Platz 1 erreicht hatte ist das wohl so oder so nachvollziehbar.

Nach Fabios 3:5 am ersten Tag hätte ich nicht unbedingt mit Platz 5 gerechnet. Aber durch das 7:0 am 2. Tag war das dann doch noch möglich.

Immerhin hat Dein Sohn seinen Ruf als Noppenkiller bestätigt und beide geschlagen ^^ Bringt wohl was wenn auch der Vater dieses "Kraut" spielt (bzw gespielt hat ^^)

klugscheisser 21.06.2010 13:40

Ich habe die Raster noch nicht; ich kann auch mit der Turnierdatei nichts anfangen, weil ich das Freudi-Programm nicht habe. Ich werde mal bei der Andrea nachfragen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.