![]() |
Bezirks-Endrangliste Nachwuchs
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ergebnisse hier:
http://tgo-server.de/sued/ranglisten...rangliste2010/ Tolle Veranstaltung bei netten und kompetenten Sportfreunden, Verpflegung wie immer super .. /Peter |
AW: Bezirks-Endrangliste Nachwuchs
Zitat:
Eine andere Kleinigkeit: Einer Bezirksendrangliste bei Schülern und Jugendlichen hätte es sicherlich gut zu Gesicht gestanden, wenn die Erstplatzierten wenigstens eine kleine Medaille/Plakette zum Umhängen erhalten hätten. Das hätte wirklich nicht die Welt gekostet, zumal der örtliche TT-Handel ja werbewirksam „vor Ort“ war…;) Grüße Clipper |
Zitat:
|
Mörlenbach ist ja auch einer der besten Durchführer von solchen Veranstaltungen.
Übrigens habe sich immerhin zwei Noppenspieler qualifizert (Luke bei den A-, Jannis bei den B-Schülern). mehr weiß ich nicht /Peter |
@cheftrainer: kannst du mir das Video zukommen lassen, in dem der Jannis mitgespielt hat?
/Peter |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt es eigtl. die Möglichkeit die Raste der jeweiligen Veranstaltungen einzusehen?
|
Zitat:
Zitat:
Nach Fabios 3:5 am ersten Tag hätte ich nicht unbedingt mit Platz 5 gerechnet. Aber durch das 7:0 am 2. Tag war das dann doch noch möglich. Immerhin hat Dein Sohn seinen Ruf als Noppenkiller bestätigt und beide geschlagen ^^ Bringt wohl was wenn auch der Vater dieses "Kraut" spielt (bzw gespielt hat ^^) |
Ich habe die Raster noch nicht; ich kann auch mit der Turnierdatei nichts anfangen, weil ich das Freudi-Programm nicht habe. Ich werde mal bei der Andrea nachfragen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |