TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=520)
-   -   Bester Wettkampf Tisch? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=9663)

Schindler2 16.01.2003 15:23

Bester Wettkampf Tisch?

Was ist eurer Meinung nach der beste Wettkampf Tisch?:confused:

MfG

Schindler

JanMove 16.01.2003 15:48

Tibhar Smash mit 28 mm-Platte in blauer Farbe, worauf mit gelben (okay, orange für alle Korinthenk:zensiert: :D ) Bällen gespielt wird!

TTcoach 16.01.2003 15:54

Stiga Automatic Roller, blaue Oberfläche

Schindler2 19.01.2003 21:10

Hat sonst niemand eine Meinung??:confused: :confused:

MfG

Schindler

Basti 19.01.2003 21:17

Für mich ist der Joola-Rollomat mit der weltberühmten Joola-Wettkampf-Oberfläche der beste Tisch der Welt.

Pinguin 19.01.2003 21:21

Meinung? Mir fehlt irgendwie die Vergleichsmöglichkeit... wir spielen nur auf Joola Rollomat (grün) - und die sind meiner Meinung nach ganz okay. Die älteren spiegeln leider auf der Oberfläche ziemlich, aber sonst isses ok... Und die anderen Tische von Auswärtsspielen - sooo genau denk ich net drüber nach ob die gut oder schlecht sind - ich spiel halt :)

Sascha Eichmann 19.01.2003 21:36

Ich bin auch absoluter Joola-Rollomat-Fan; warum? weil die Platten meiner Meinung nach jeweils in allen Belangen ein gesundes Mittelmaß darstellen; andere Platten neigen zu Extremen ( fragt zum Beispiel mal Abwehrer, was sie von Donic-Delhi Tischen halten; da können die sich das Handgelenk verbiegen, wie sie wollen; die Platte nimmt kaum Schnitt an).

Schindler2 19.01.2003 23:11

Zitat:

Original geschrieben von Sascha Eichmann
Ich bin auch absoluter Joola-Rollomat-Fan; warum? weil die Platten meiner Meinung nach jeweils in allen Belangen ein gesundes Mittelmaß darstellen; andere Platten neigen zu Extremen ( fragt zum Beispiel mal Abwehrer, was sie von Donic-Delhi Tischen halten; da können die sich das Handgelenk verbiegen, wie sie wollen; die Platte nimmt kaum Schnitt an).
Bei den German Open 2001 in Bayreuth wurde auf Donic Delhi Platten gespielt!! Und da waren die Abwehrer sehr stark!!
Denk mal an Jie Schöpp oder die Koreanischen Abwehrspieler!!
Liegt also doch nicht an den Tischen-oder??:confused:

MfG

Schindler

Loki 19.01.2003 23:45

Zitat:

Original geschrieben von Sascha Eichmann
Wenn die Donic-Tische kaum Schnitt annehmen, dann nehmen aber die Joola Rollomat überhauptkeinen Schnitt an.

Snake 20.01.2003 14:22

Hmm ich habe in der hinsicht auch kein vergleichsmaterial, unser verein hat nur 16 JOOLA 2000 Tische, und bei anderen Vereinen habe ich bis jetzt noch nie so besonders drauf geachtet ;). Jedenfalls kann ich mich über unsere Joola Tische net beklagen, sind wohl teils nen bisschen alt aber noch ok :)

MfG
Snake15

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.