![]() |
1. Kreisklasse Gruppe B
Moin!
Da ich sonst Nichts zu tun habe;), eröffne ich erstmal den Thread für die 1. KK B! Folgende Mannschaften kämpfen um den Aufstieg bzw. gegen den Abstieg: Ahlener SG CTTF Beckum CTTF Beckum II DJK V. Ahlen II SV E. Dollberg TTC Bergk.-Rünthe III TTC BW Datteln III TTC Horneburg II TTC Werne III TTF Lünen TuS W. Vorhelm Werner SC Also ich freue mich schon auf die neue Saison. 7 Mannschaften sind mir völlig unbekannt und endlich "darf" ich mal in die unbekannte REgion Ahlen/Beckum:D Bis denn Bene |
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Da ist mir wohl ein kleiner Fehler passiert! Die Umfrage wird bereits morgen geschlossen! Naja, wird dann eben eine nicht repräsentative Umfrage;););)
Mit dem Fehlerteufel befreundet Bene |
Zitat:
Naja, dann werde ich mal einfach auf euch tippen... |
Wird sicher ne interessante Saison. Und wie mir scheint, könnte mal was los sein in der 1.Kreisklasse B!
So jetzt aber erstmal Deutschland - Ghana :top: |
Zitat:
Jetzt erstmal diese Randsportart im TV verfolgen!:D:D:D Bis denn Bene |
Ich freu mich auch richtig auf die Saison. Viele bekannte Mannschaften und ein paar neue dabei. Und über die "weiten" Fahrten nach Dolberg oder Vorhelm freu ich mich natürlich auch...^^( Sind ja schon fast Ahlener Stadtmeisterschaften hier:D )
bis dennsen der farin |
Das Ergebnis der Umfrage zeigt, dass die TTF DER Topfavorit sind! ;)
|
Zitat:
Dann bleibt jetzt abzuwarten, ob wir mit diesem Druck umgehen können:D Bis denn Bene |
Zitat:
|
Der TTC Werne hat mit Bieder eine neue Nummer 1. Da dadurch Jankord und Goebel ein Paarkreutz tiefer rutschen wird der TTC Werne wohl einen Platz im Mittelfeld sicher haben.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |