![]() |
3. Kreisklasse B
Hallo
Der TTC Horneburg 4 versucht mit: Dudzik Hundt Kelbaßa Kessler Morgenstern Schomberg Schwarz Schürhoff Stakowski die Relegation zu erreichen |
AW: 3.Kreisklasse B
Der TTC Werne 5 spielt mit:
1. Marco Mintel 2. Rainer Bartsch 3. Patrick Plötzke 4. Sven Heydenreich 5. Ralf Kurek 6. Jan Hüttemann 7. Ulrich Mors 8. Marc Fetting + 5 weitere "Ersatzspieler" Altersdurchschnitt: 28,5 Jahre (junge Truppe wie man sieht!) Ziel: In der Klasse halten :D (Gute Mitte) Ich freu mich schon auf eine neue Gruppe mit vielen neuen Mannschaften. |
Zitat:
|
Mir doch egal was du sagst. :D
Den überrede ich schon noch oft genug, dass der Spiele bei uns macht. Dann muss die Freundin und das Party machen eben mal hinten an stehen. ;) :top: |
Du hast keine Chance :D
|
hallo der Vfb Lünen drei geht mit folgender Aufstellung ins rennen
1. Heinz Potthoff 2. Peter Jezek 3. Sebastian Hoves 4. Frank Dauksch (SF) 5. Steven Oesmann 6. Heinz Messing |
Bin ja mal gespannt wie es hier ausgeht.
Ich würde sagen die Favoriten sind auf den ersten Blick TuS Ascheberg 3 und TTC Horneburg 4. Jemand einen anderen Tipp? |
Ascheberg und Horneburh würde ich auch mal drauf tippen, bin mal gespannt was Stockum macht. Über die Spieler von Beckum V lässt sich bei click-tt nicht allzu viel Aussagekräftiges herauslesen, mal schauen, was die vorhaben :D
Hauptsache ist erstmal, dass wir nicht absteigen :top: |
Wer aus der 3. Kreisklasse absteigt, sollte den Schläger endgültig an den Nagel hängen.:D
|
Wäre vor allem ein historischer Moment, als erste Mannschaft von da abzusteigen :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |