![]() |
1. Berliner TT-Festspiele (08.-11.07.2010)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Berliner TT-Festspiele sind das neue international offene Saisonabschlussturnier mitten in Berlin mit über 25 Turnierklassen (von C-Schülern bis zu Senioren). An bis zu 40 Tischen werden an vier Turniertagen über 5.000 € Preisgeld ausgespielt. In allen Klassen werden Einzel und Doppel gespielt, zusätzlich bieten wir interessante Team-Wettbewerbe an.
Wir versprechen: * Viel Spaß und gute Laune * Eine zügige Turnierabwicklung ohne lange Wartezeiten * Leckere Speisen und Getränke zur Stärkung zwischendurch * Live-Übertragung der Fußball-WM-Spiele am Samstag und Sonntag Abend * Neue und abwechslungsreiche Turnierformen * Humane Startgelder und attraktive Ermäßigungen bei Mehrfachmeldungen * Alles in allem: Ein Turnier, zu dem man gerne wiederkommt! Wer dieses Highlight im Berliner Turnierkalender verpasst, ist selber schuld! Unter http://www.tt-festspiele.de findet ihr alle nützlichen Informationen rund ums Turnier! Viele Grüße Stefan Labitzke (TT-Festspiele-Team) |
AW: 1. Berliner TT-Festspiele (08.-11.07.2010)
Hallo Stefan,
ich finde das eine super Sache und werde noch schnell Werbung dafür bei unserer Auswahl machen. Vielleicht meldet sich´der eine oder andere ja noch an. Wenn ja müsste ich meinen Urlaub um einen Tag verschieben:( , was aber zu verkraften wäre, da ich noch nicht gebucht habe. Gruß Thomas |
Wo kann man denn die Ergebnisse einsehen?
|
Zitat:
Gruß Stefan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |