![]() |
Herren Landesliga Nord 2010/2011
Hallo Ex-Gemeinde,
heute konnte ich im click-tt die Einteilung der Landesliga Nord sehen und habe nur 9 Mannschaften gezählt. Laut Infos soll es auch dabei bleiben. Interessanterweise hat die Bezirksliga RA/BB 11 Mannschaften, die Bezirksklasse gar 12. Im letzten Jahr waren es in der LL Nord 11 Mannschaften. Irgendwie schafft es der Tischtennisverband nicht so richtig die Sache gescheit zu verteilen. Ich würde da gerne behilflich sein und mit dem TTC Rauental nochmals Landesliga spielen ;) Was meint ihr? Altdorf und RTTC lasst mich nicht hängen. :D Grüße Spanier |
AW: Herren Landesliga Nord 2010/2011
DAFÜR :top::top::top:
Nur 8 Spiele würd uns ja auch absolut unterfordern :D Grüsse vom WiederLLNordligisten |
Zitat:
Hallo Spanier, auch von mir ein ganz klares JA für den TTC Rauental.... Ne 9er Staffel ist wirklich etwas mikrig. Na ja, wenigstens gibts dann nur einen Absteiger?????? |
Zitat:
|
@Altdorf: Jungs ich danke euch und wünsche euch viel Erfolg in der kommenden Saison.
Was machen denn Christoph und der werte Papa Bühler? Ach ja und ich darf zugeben im Halbfinale war ich klar für Deutschland, dem leider etwas holländische Gene gefehlt hat (hiermit meine ich aber nicht die asiatischen Kampfkünste des Herrn de Jong). Grüße el pulpo |
Hmm, meinst du nicht, dass ihr euch mit der Landesliga etwas übernehmen würdet? Denke da auch besonders (aber nicht nur) an eure beiden jüngeren Spieler...
Viele Grüße, Felix |
Hi Spanier,
ich war auch überrascht, dass es nur 9 Mannschaften sind. Für Derbys mit Euch bin ich immer zu haben, von daher: meine Stimme hast Du. Viele Grüße Noppi-short |
Ciao Djangos, wie man liest und sieht gibts Euch noch, nur in anderer Liga. Habt ihr noch ein zweites Hobby, damit Ihr nächste Runde ausgelastet seid mit nur 16 Spielen ? Tanti saluti und trotzdem eine bene Saison, war immer schön mit Euch........
|
Zitat:
|
Ciao Noppi,
war nie ein SC O-ler und werde nie einer werden, kann deine Frage somit nicht beantworten.;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |