TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Schwaben (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   3. Bezirksliga Süd/Ost Herren 10/11 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=97901)

M-B 27.07.2010 22:29

3. Bezirksliga Süd/Ost Herren 10/11

Hier mal die Mannschaften:

TSV Biessenhofen
TSV Leuterschach
TTC Hasberg
TSV Mindelheim 1861 II
TSV Pfronten
SG Dösingen II
SV Tussenhausen
TV Waal II
TSV Marktoberdorf
TTSC Warmisried II

schneller 08.08.2010 18:18

AW: 3. Bezirksliga Süd/Ost Herren 10/11

Jetzt haben wir zwar eine Reihenfolge, wissen aber noch nicht genau, wer am Ende die Nase vorne hat und auch nicht, wer letztlich ins Gras beißt :-)

martinvh 08.09.2010 15:28

Hier steppt ja der Bär !!!!

SG Dösingen 2 :top:
Nachdem jetzt unsere endgültige Rangliste vorliegt schaue ich doch ganz optimistisch in die Saison. Ich glaube mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun :D ! Und was weiter so kommt - da lassen wir uns überraschen !

Ich bring hier jetzt mal ein wenig Bewegung rein
:kotz: :boing1: :boing2: :boing3: :boing4: :kotz: :boing1: :boing2: :boing3: :boing4: :kotz: :boing1: :boing2: :boing3: :boing4: :kotz: :boing1: :boing2: :boing3: :boing4: :kotz: :boing1: :boing2: :boing3: :boing4: :kotz: :boing1: :boing2: :boing3: :boing4: :kotz:

schneller 12.09.2010 16:53

AW: Hier steppt ja der Bär !!!!

Nachdem ihr als Favorit in dieser Liga bezeichnet werdet, wird es für Euch bestimmt eine interessante Saison. Kann denn der Andi Kees wieder voll spielen und vor allem, so gut wie früher?

Zitat:

Zitat von martinvh (Beitrag 1900614)
SG Dösingen 2 :top:
Nachdem jetzt unsere endgültige Rangliste vorliegt schaue ich doch ganz optimistisch in die Saison. Ich glaube mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun :D ! Und was weiter so kommt - da lassen wir uns überraschen !

Ich bring hier jetzt mal ein wenig Bewegung rein
:kotz: :boing1: :boing2: :boing3: :boing4: :kotz: :boing1: :boing2: :boing3: :boing4: :kotz: :boing1: :boing2: :boing3: :boing4: :kotz: :boing1: :boing2: :boing3: :boing4: :kotz: :boing1: :boing2: :boing3: :boing4: :kotz: :boing1: :boing2: :boing3: :boing4: :kotz:

martinvh 19.09.2010 12:13

Der Andi ist wieder voll fit - aber was meinst du mit "gut spielen" ?

schneller 19.09.2010 12:59

Zitat:

Zitat von martinvh (Beitrag 1909381)
Der Andi ist wieder voll fit - aber was meinst du mit "gut spielen" ?

Er hat ja wirklich ein richtig gutes Tischtennis gespielt, auch für die Zuschauer:). Es könnte ja sein, dass ihn seine Verletzung behindert und er deswegen "nicht mehr voll aus sich rausgehen" kann.

Waaler Noppe 27.09.2010 09:32

Die Dösinger haben schon zum Saisonauftakt eine deutliche Duftmarke mit dem klaren Erfolg in Biessenhofen gesetzt. Sie gelten jetzt noch mehr als klare Favoriten in der Liga. Mit Jochen Riedle haben sie natürlich auch einen erfhrenen Spitzenspieler bekommen und mit Andi Negele noch einen ausbaufähigen Nachwuchsspieler in ihren Reihen.

Bin sehr gespannt auf das Aufeinandertreffen gegen unsere 2. Mannschaft. Wird wahrscheinlich eine enge Kiste werden, wenn unsere Jungs das volle Leistungsvermögen abrufen können.

keeseraa 27.09.2010 20:19

Servus,

Ich denke das Waal mit Abstand die beste Mannschaft stellt , und deswegen klarer Meisterschaftskandidat ist.
Marktoberdorf und Pfronten werden wohl die nächsten Plätze unter sich ausmachen.

Bis bald

schneller 02.10.2010 10:01

Zitat:

Zitat von keeseraa (Beitrag 1917035)
Servus,

Ich denke das Waal mit Abstand die beste Mannschaft stellt , und deswegen klarer Meisterschaftskandidat ist.
Marktoberdorf und Pfronten werden wohl die nächsten Plätze unter sich ausmachen.

Bis bald

keeseraa sollte das Dösinger Licht nicht so hinter den Scheffel stellen. Immerhin muss man gegen Leuterschach erst mal gewinnen und dann auch noch so deutlich. Pfronten hat mich in den letzten Jahren immer wieder mit katastrophalen Aufstellungen enttäuscht und sich deshalb immer um eine bessere Platzierung gebracht. Trotzdem können sie mal das Zünglein an der Waage spielen, wenn sie zu Hause einem Meisterschaftsanwärter einen Punkt abnehmen. Auf jeden Fall spiele ich jetzt mal den Dösingern einen ganz ganz leichten Favoritenball zu :). Hoffentlich wird dieser Favoritenball nicht zu schwer für euch ;)

6Fixe 03.10.2010 10:41

Der Meister wird meiner unmaßgeblichen Meinung nach nur zwischen Dösingen und Marktoberdorf ausgetragen. Das Ergebnis von Waal2 gegen Pfronten ist für mich keine Überraschung, wenn man die Aufstellung von Pfronten gesehen hat.

Absteiger Nummer eins ist für mich Tussenhausen, gefolgt von Mindelheim II

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum bestimmte Mannschaften es nicht schaffen das Ergebnis Zeitnah einzugeben Aktuell Haßberg, das werde ich in hundert Jahren nicht verstehen.
Diese schwarzen Schafe gibt es leider in fast allen Ligen. Es kann doch nicht sooooo schwer sein, das Ergebnis spätestens einen Tag nach dem Spiel einzugeben........

VG
Goulds

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.