TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   TT-Kolumne von ttdr (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=97953)

ttdr 29.07.2010 14:41

TT-Kolumne von ttdr

Hallo Leute :),
erster Ferientag und das Wetter ist zum Ausrasten. Hat gerade zu hageln begonnen :rolleyes:.

Also, komme ich langsam auf den Punkt: Ich bin nun seit zwei, drei Monaten Pressewart meines Vereins (jüngster Pressewart aller Zeiten ;) :P) und bisher musste ich noch nicht allzu viel schreiben. Die Berichte, die ich hier bereits reinstellte, stießen zwar auf einige positive Kritik, aber viele interessierte es logischerweise nicht, da sie meinen Verein nicht kennen. Ich schreibe eigentlich schon seit September/ Oktober '09 einiges, aber seit zwei, drei Monaten bin ich nun hauptverantwortlich...

Jetzt dachte ich mir, ob es auf Interesse stoßen würde, wenn ich hier eine kleine Kolumne starten würde, mit allgemeineren Themen, die sich nicht auf meinen TTC beziehen.
Nicht nur Berichte, sondern viel eigene Meinung, Erfahrung und Tipps.

Pressewart ist quasi mein unbezahlter Nebenjob :rolleyes: ;). Aber macht eben Spaß!

Also, was denkt ihr?
JA/ NEIN/ Schau'n ma mal... ;)

Meinen ersten Bericht könnte ich irgendwann heute Abend reinstellen. Titel: "Trainer oder solche, die sich so schimpfen".

ICh will hier nicht nur schreiben, weil mir langweilig ist, keineswegs (!), sondern um EURE Meinung zu bekommen.

klugscheisser 29.07.2010 14:47

AW: TT-Kolumne von ttdr

ja, mach mal

holgidick 29.07.2010 14:47

Lass mal wachsen!!!!!!!:)

DarkNight 29.07.2010 15:04

Bin auch schon gespannt. Do it ;)

the_TOCO 29.07.2010 15:12

Ich werde mir das auf jeden Fall mal antun.;)

A-Maze-d 29.07.2010 15:16

Spricht nichts dagegen.

ttdr 29.07.2010 15:17

Zitat:

Zitat von the_TOCO (Beitrag 1876060)
Ich werde mir das auf jeden Fall mal antun.;)

*Hehe*, okay. 5:0 für ja.

Versuche den Bericht nicht extrem sachlich zu schreiben, ist ja schließlich eine Kolumne, in der oft subjektiv geschrieben wird.
Merke aber jetzt schon, dass ich ggf. einige Aspekte weglassen muss, ansonsten wird das extrem lang :rolleyes:.

Also, so wie ich das sehe, dauert es nicht mehr lang. Bald ist ja auch Redaktionsschluss ;).

holgidick 29.07.2010 15:19

Zitat:

Zitat von ttdr (Beitrag 1876064)
*Hehe*, okay. 5:0 für ja.

Versuche den Bericht nicht extrem sachlich zu schreiben, ist ja schließlich eine Kolumne, in der oft subjektiv geschrieben wird.
Merke aber jetzt schon, dass ich ggf. einige Aspekte weglassen muss, ansonsten wird das extrem lang :rolleyes:.

Also, so wie ich das sehe, dauert es nicht mehr lang. Bald ist ja auch Redaktionsschluss ;).

Mach hinne!!!!!!;)

klugscheisser 29.07.2010 15:20

Hast dir natürlich auch gleich ein sehr umfassendes Thema ausgesucht, an Ideen wird es dir nicht mangeln :)

the_TOCO 29.07.2010 15:21

Und nicht so lang bitte, kurz und knackig, habe heute abend noch andere Dinge zu erledigen.;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.