![]() |
Fußball Bundesliga, Saison 2010/2011
Hey Leute,
wer wie ich gerne Fußball live sieht, aber nicht bereit ist die normalen Preise von Sky zu bezahlen (32,90 €) sollte jetzt zuschlagen. Bis 15. Juni bekommt man für 16,90 € im Monat Sky Bundesliga (inkl. WM2010) ein Jahr lang gesichert. Wie das geht habe ich unserem Tischtennis-Blog einmal notiert: http://www.tischtennis-osc.de/?p=2704 Hoffe ich konnte damit dem ein oder anderen noch helfen! :) |
AW: Spartipp: Sky Bundesliga für ein Jahr für 16,90 Euro
Da ist aber die CL nicht dabei. :mad:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei den Heimspielen bin ich sowieso in der Arena und wenn es attraktive Lose gibt werde ich diesmal sicherlich auch mind. zu einem Auswärtsspiel fahren/fliegen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Fußball-Bundesliga Saison 2010/11
Auf geht es, der Spielplan ist raus. So startet die Bundesliga in die neue Saison:
FC Bayern München - VFL Wolfsburg 1899 Hoffenheim - Werder Bremen Borussia Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern SC Freiburg - FC St. Pauli Hannover 96 - Eintracht Frankfurt Hamburger SV - FC Schalke 04 FSV Mainz - VfB Stuttgart Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen In Hamburg und Dortmund geht es gleich mit Krachern los :top: |
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11
Ärgerlich nur, dass der Meister schon vorher feststeht..:)
|
Zitat:
Und ich hab gedacht, die Eintracht schaffts erst nach großem Kampf ;). |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |