TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   TV 1863 Schwürbitz e. V. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1035)
-   -   Herren I - Oberfrankenliga - 2010/2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=99533)

Harmonie 01.09.2010 12:29

Herren I - Oberfrankenliga - 2010/2011

Servus Männer
haben am 17 . 9.10 ein freundschaftsspiel gegen Don Bosco Bamberg bei uns in der Halle , danach wird laut Wetterbericht " Schneemoußn -Wetter " er
wartet :D:D. Für das leibliche wohl ist natürlich auch gesorgt !:top:
gruß Käpt´n der 1

ACDC 19.09.2010 11:09

AW: 1 Bezirksliga - Herren 1

Wie habt ihr gegen Bamberg gespielt,

opl_player 03.10.2010 10:29

AW: 1 Bezirksliga - Herren 1

also ihr youngster aus der bzl 1, das war wohl nix am freitag; wobei ich meine das ihr spielersich über weite strecken mithalten konntet, aber wie so oft entscheidet dann beim 9:9 im 5. satz der kopf und das geht allemal schief, wenn ich drei tage vorher schon überzeugt bin, dass ich nix gewinnen werde;
ihr könntet euch vom selbstbewußtsein der ubsb-ps eine scheibe abschneiden, oder wir verpflichten klinsi als motivationstrainer!
kopf hoch - es ist zu schaffen und bitte für die zuschauer darfs auch mal ein faßbier sein, dann käme der ein oder andere noch mehr dazu - opl !

Harmonie 16.10.2010 10:15

AW: Herren I - Oberfrankenliga - 2010/2011

Ses
Heut müssen wir schauen das es nicht zu derb wird in Bamberg ( spielen meiner Meinung nach in ihrer eigenen Klasse ) und unter die Räder kommen :ratlos:
Also Kopf hoch Bauch rein und Arsch zusammen kneifen
euer Käpt´n

Harmonie 17.10.2010 05:19

Hi
Also es lief gestern alles wie ich es geahnt habe . Die Bamberger waren selbst mit 2 Ersatzleuten einfach zu stark . In den Doppeln hatten wir etwas Pech, da war mehr drin . Im Einzel war eigentlich nix zu holen für uns .
Habe mich dann für Montag gegen M. Zimmermann revanciert und alles getroffen .:D
So Männer jetzt müssen wir am Freitag mal was reisen !

Harmonie 23.10.2010 11:36

So Jungs
wieder verloren gegen komplette Tiefenlauterer , und das beste ist wir haben gar nicht mal so schlecht gespielt . Wichtig ist aber erstmal das es Andre wieder besser geht !
So und jetzt mal was anderes noch , mir ist aufgefallen das in letzter Zeit immer zu mit dem Handy herum hantiert wird und das Spiel des Einzelnen so neben her läuft , Jungs so geht das nicht !:mad:
Wir müssen uns anfeuern und zusammen halten verdammt . Ich kann es keinem verbieten aber ich find das scheiße . In 2-3 stunden sollte es auch mal ohne das Ding gehen .
So und jetzt zu Windheim nächste Woche Sonntag früh da muß was gehen also Vorbereitung ist alles .

ACDC 01.11.2010 10:14

Also Leute, ich war ja in Windheim dabei,
was ihr im Einzel abgeliefert habt war ja SUPER:top:,
aber wenn ich die Doppelleistung sehe:ratlos:, ihr solltet mal bei der UBSB-PS zuschauen, egal wer spielt, da wird nicht vor dem Spiel von einer Niederlage geredet.

Am Mittwoch ist Sondertraining der UBSB-PS, Vorbereitung für die Bezirksmeisterschaften, wo sind die Pokale,:super:
Ihr könnt ja mal eine Doppellehrstunde bekommen, falls ihr mal länger als 9:00 Uhr Training macht.;)

opl_player 26.11.2010 16:52

TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜ HRER!TABELLENFÜHRER!

mer sog i net !!!!!!!!!!!!!!!!! Die UBSB-PS !

TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜ HRER!TABELLENFÜHRER!

haut rein am sa gg mistelgau - sonst sehen wir uns bald !

opl_player 05.12.2010 11:48

wieder ein punkt im abstiegskampf-vielleicht zu wenig, aber das muss man/frau abwarten;was mir am freitag gefallen hat war die kämpferische leistung unserer nr.1 - tobi - , bei dem man wirklich gemerkt hat, dass er fighten kann und will!kein vergleich zum saisonbeginn und mit jedem sieg wächst natürlich auch das selbstvertrauen;dies hat dem ein oder anderen aber merklich gefehlt!vielleicht war ja auch die wirtshausatmosphäre schuld oder das licht oder der lärm oder ...oder... oder... !abgerechnet wird am schluss !

Harmonie 11.12.2010 10:59

Hi Leute
die ausreden die unser OPL- Player hier schrieb gibt es nicht mehr !
Ab jetzt geht es ums Nackte überleben alles andere zählt nicht !
Heut holen wir 2 Punkte in K.reuth ! :mad:
gruß Käpt``n der 1

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.