![]() |
Tischtennis in Schurkenstaaten
Tja Mädels, jetzt wo wir endlich zu den Schurkenstaaten gezählt werden, hat da Tischtennis überhaupt noch eine Zukunft in Deutschland?
Müssen wir jetzt alle beidseitig mit Noppen spielen um unserem übelen Ruf gerecht zu werden? Wird jetzt bei hohen Bällen scharf geschossen? Gibt es in Zukunft anstelle von Oberschiedsrichtern Oberscharfrichter? Bekommt der Verlierer eines Spiels 1 Monat Einzelhaft? Wer wird Vorsitzender des SSTTB (Schurken Staaten Tisch Tennis Bund) Castro, Ghadafi oder unser Gerd? Wohin wird das alles führen... :confused: |
Ich hab ja schon immer gewusst, dass Deutschland nicht so gut ist wie alle tun. Endlich ist die Zeit des versteckens vorbei - jetzt können wir sein was wir schon immer sein wollten - Schurken.
Natürlich muss man das auch auf das Tischtennis übertragen - ich schlage vor nicht nur beidseitig Noppen zu spielen, sondern auch Kantenband und Griff mit langen Noppen zu versehen und auch einen benoppten Handschuh beim spielen zu tragen - schließlich trifft man ja nicht jeden Ball richtig gut. Voraussetzung ist natürlich, dass der AR auf 2,0 gesetzt wird und Beläge mit Schwamm verboten werden. MfG Vincent P.S. Donald and Georg: S*** M* D*** |
Tischtennis in Schurkenstaaten?
Ja, auch in Amerika wird Tischtennis gespielt!
|
... die spielen da aber in einer anderen liga ... :D :D :rolleyes:
|
Statt des benoppten Handschuhes schlage ich einen mit Spikes vor das kommt beim Händeschütteln einfach besser :D
|
Zitat:
|
Re: Tischtennis in Schurkenstaaten
Zitat:
|
Re: Re: Tischtennis in Schurkenstaaten
Zitat:
|
Zitat:
Gruss Loop |
Zitat: