TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Tischtennis in Schurkenstaaten (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=9994)

lachnix 07.02.2003 12:57

Tischtennis in Schurkenstaaten

Tja Mädels, jetzt wo wir endlich zu den Schurkenstaaten gezählt werden, hat da Tischtennis überhaupt noch eine Zukunft in Deutschland?

Müssen wir jetzt alle beidseitig mit Noppen spielen um unserem übelen Ruf gerecht zu werden? Wird jetzt bei hohen Bällen scharf geschossen? Gibt es in Zukunft anstelle von Oberschiedsrichtern Oberscharfrichter? Bekommt der Verlierer eines Spiels 1 Monat Einzelhaft? Wer wird Vorsitzender des SSTTB (Schurken Staaten Tisch Tennis Bund) Castro, Ghadafi oder unser Gerd? Wohin wird das alles führen... :confused:

Vincent Vega 07.02.2003 13:32

Ich hab ja schon immer gewusst, dass Deutschland nicht so gut ist wie alle tun. Endlich ist die Zeit des versteckens vorbei - jetzt können wir sein was wir schon immer sein wollten - Schurken.

Natürlich muss man das auch auf das Tischtennis übertragen - ich schlage vor nicht nur beidseitig Noppen zu spielen, sondern auch Kantenband und Griff mit langen Noppen zu versehen und auch einen benoppten Handschuh beim spielen zu tragen - schließlich trifft man ja nicht jeden Ball richtig gut. Voraussetzung ist natürlich, dass der AR auf 2,0 gesetzt wird und Beläge mit Schwamm verboten werden.

MfG

Vincent

P.S. Donald and Georg: S*** M* D***

Siegmund Freud 07.02.2003 13:36

Tischtennis in Schurkenstaaten?

Ja, auch in Amerika wird Tischtennis gespielt!

lachnix 07.02.2003 13:47

... die spielen da aber in einer anderen liga ... :D :D :rolleyes:

Dorit 07.02.2003 21:10

Statt des benoppten Handschuhes schlage ich einen mit Spikes vor das kommt beim Händeschütteln einfach besser :D

Vincent Vega 08.02.2003 19:05

Zitat:

Original geschrieben von Dorit
Statt des benoppten Handschuhes schlage ich einen mit Spikes vor das kommt beim Händeschütteln einfach besser :D
Wieso nicht gleich wie Rambo (oder Hot Shots): Hände in ......... (irgendetwas klebriges) tauchen und dann in Glasscherben (bzw. Gummibärchen) und dann ............. :D :D :D :D

VH - Gott 09.02.2003 23:13

Re: Tischtennis in Schurkenstaaten

Zitat:

Original geschrieben von lachnix
Wer wird Vorsitzender des SSTTB (Schurken Staaten Tisch Tennis Bund)
Kann es sein das bei SSTTB ein S zuviel ist?

lachnix 10.02.2003 07:37

Re: Re: Tischtennis in Schurkenstaaten

Zitat:

Original geschrieben von VH - Gott
Kann es sein das bei SSTTB ein S zuviel ist?
Guck doch mal in die Klammern... :rolleyes: :p

Loop King 10.02.2003 11:59

Zitat:

Original geschrieben von Vincent Vega
Wieso nicht gleich wie Rambo (oder Hot Shots): Hände in ......... (irgendetwas klebriges) tauchen und dann in Glasscherben (bzw. Gummibärchen) und dann ............. :D :D :D :D
...und als irgendetwas klebriges empfehle ich hier einen dickflüssigen Frischkleber (wie z.B. Fair Chack :D ), damit die Scherben besser, länger und fester halten und einen ordentlichen Katapult aufweisen. ;)

Gruss

Loop

hwk 11.02.2003 13:08

Zitat:

Original geschrieben von Vincent Vega
P.S. Donald and Georg: S*** M* D***
Hast du schon eine Reaktion auf dein Angebot erhalten?

hwk

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.