Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2007, 01:16
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist offline
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08

Ja Bernd, ich bin "leider" der Ex-Hildener...

Wäre gerne dort geblieben, da es eine Super-Truppe ist, aber leider hat sich am Ende der letzten Sasion alles zerschlagen durch Abgänge etc... anaj, ist ne lange Geschichte die oft etwas falsch dargestellt wird....

Jedenfalls hänge ich immer noch an dem Club da die Hildener echt ein Super-Haufen sind..egal in welcher Liga man mit ihnen spielt....

Wir haben ein unberechenbares oberes Paarkreuz, das schon so manchen Gegner zur Verzweiflung gebacht hat, wo man es nicht erwartet hätte...

Dann die starke Mitte, mit den Brüdern Odelga.... mal hop mal top, aber immer Gas gebend.....

Und Merkentrop und ich unten... die unbekannte Variante.... wir können gegen jeden Bezirkslasse-spieler verlieren, wenn er unser "System" versteht...aber andererseits bis Oberliga brauchen wir niemanden zu fürchten wenn das Bällchen erstmal rollt....

Und unsere Doppelstärke ist uns auch treu...

alles in allem, vielleicht reichts doch für den Klassenerhalt,
aber nur, wenn wir in JEDEM Spiel unser Bestes geben und auch etwas Glück haben,
denn es gibt kein schwaches Team, auch Unterrath und Rheydt darf man nicht unterschätzen.... !!!

Gruß vom Hildener Abwehrstrategen der in Dormagen eine neue Heimat gefunden hat

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !