Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2007, 08:27
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008

so nun noch mal eine zusammenfassung des spiels Suderwich - Waltrop aus sicht eines bedröppelten waltroper aktiven.

doppel 3:1 für waltrop. mächtig! nur abschlussdoppel verliert absolut klar und verdient. runge/heckmann haben stark gekämpft!

oben 1:3 leo schlecht drauf, aber auch mit unangenehmen gegnern. emschermann stark gegen material und hennigfeld einfach zu gut. hartmut verliert äußerst knapp gegen hennigfeld und gewinnt ebenso knapp gegen emschermann.

mitte 3:1 marvin mächtig! war die woche über krank und hat nicht trainiert. im 5ten gegen kowalski gewonnen und gegen weinhöfer wie aus dem lehrbuch. ich drehe das spiel gegen weinhöfer noch und gewinne dann recht klar. nach 5:1 führung im 5ten vergeige ich aber mein spiel gegen kowalski noch

unten 0:4 ingo kann die form der letzten wochen nicht halten und verliert beide ziemlich klar. christoph verliert ziemlich klar gegen dynak und gegen weber im 5ten zu 9. christoph dreht ein 1:5 im 5ten noch zu einem 7:5 und verliert trotzdem. bitter...

alles in allem ein sehr spannendes spiel mit vielen knappen begegnungen. alleine mein spiel gegen weinhöfer hat gefühlte 1,5 stunden gedauert

das schlimmste an allem ist aber das marvin ohne training und krank in der mitte beide macht und seinen großen bruder in tiefe depression stürzt. wer hat den eigentlich unter mir gemeldet?!?

so nun mach ich mich auf den weg zu wirklich wichtigen dingen: unsere B-Schüler können mit dem 4. 8:0 in folge endlich die tabellenführung übernehmen

allen einen schönen sonntag und bis nachher zur weiteren diskussion.