Also wegen Olympia.. da denk ich auch dass es von Timo Boll her keine großen Überraschungen geben wird... wenn dann eher von Dimi Ovtcharov ( so wie er sich jetzt schon gegen Wang Liqin schlägt lässt das doch auf einiges hoffen.. stellt euch das mal vor^^ der Olympiasieger 2008 aus Peking heißt Dima Ovtcharov

Ich glaub da würde die Chinesen allesamt mit tt aufhören^^ diese Schmach könnten sie nicht ertragen

), Ryu oder irgendeinem anderen Europäer ( siehe Micheal Maze, Werner Schlager usw. ) Vieleicht ist ja eine Bronzemedaille für einen Außenseiter drin, aber die beiden ersten Plätze werden meiner Meinung nach Wang Hao und Ma Lin unter sich ausmachen... außer Ma Long startet aber das ist ja wohl eher unwahrscheinlich.
Ich würde es Timo ja von Herzen und von allen Startern am meisten gönnen und wünschen, aber da müsste sich in den nächsten Monaten schon einiges tun, damit er mithalten könnte.
Naja wir werden sehn, vieleicht belehrt er uns ( hoffentlich ) eines Besseren
Gruß
Sev
PS: das mit dem 40mm Ball finde ich sehr interessant. Ich finde auch, dass die Chinesen den richtigen Schritt machen und fester spielen anstatt wie Timo mit sehr viel Spin.. aber da ham die Chinesen auch ein bisschen Glück gehabt find ich.. die ham ja shcon immer so hart gespielt, die konnten ja auch nciht wissen, dass es zu so einer Umstellung kommt.