Thema: Donic Coppa
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2002, 10:40
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Re: Innova Premium

Zitat:
Original geschrieben von Schindler2

Mit dem Innova Premium war ich nur bedingt zufrieden! Schnelle
Topspins gingen wunderbar, aber etwas weichere ziemlich schlecht! Der Spin war auch relativ gering!

Das ist mein 500. Beitrag mit Schindler2!!!

MfG

Schindler
War bei mir ähnlich! Am Anfang war ich vom IP völlig begeistert, da alle aggressiven Bälle wunderbar gingen. Ich konnte aber keine weichen Rotationstops mehr ziehen, die für mein Spiel sehr wichtig sind. Ausserdem hat sich das extrem leichte Gewicht der Beläge bei mir negativ ausgewirkt, da die Kopflastigkeit meines Schlägers verloren ging.