Jedenfalls ist nun wirklich alles wieder ganz offen. TTSV, SWO, Belm, BWB - alle im Rennen.
Das Spiel Rastede - SWO hab ich ja nun als Zaungast bis 6-6 verfolgt und habe keine nennenswerten atmosphärischen Störungen wahrgenommen und wurde auch keines einzigen "Psychopathen" ansichtig.
Rudi ist immer heiß, ganz sicher. Zu allerletzt allerdings geht es ihm um sich selbst, sondern nahezu ausschließlich um die Mannschaft/den Verein.
Das hab ich irgendwann vor Jahren mal kapiert. Diese Tatsache berücksichtigend ist vieles verständlicher.
Im Freitagspiel gab es nur eine einzige kurze Diskussion, als Rudi beim VH-Schuss den Tisch verschob und Patric als Schiedsrichter den Punkt folgerichtig an Bocki gab.
Dieser wollte den Punkt offensichtlich nicht und spielte den nächsten Aufschlagreturn demonstrativ ins Netz - alles ok.
"Vertan" hat sich SWO nicht bei seiner Nr. 1. Patric hat nen richtig schlechten Lauf und es war am Fr. deutlich zu sehen, dass fast in jedem Satz bis 9 alles ok war. Dann schlug der Mann mit dem Eisenarm gnadenlos zu. Das denke ich kennt jeder, der schonmal in ähnlicher Situation war.
Da kommen auch wieder andere Zeiten.
SWO I präsentiert sich aus meiner Sicht nach einigen Jahren, in denen man als Außenstehender einen anderen Eindruck gewinnen konnte, wieder als Einheit.
Am Tisch fand ich alle sehr konzentriert, kein WiKö dabei

.
Ebby hat allerdings recht, wenn er meint, die Situation erinnere doch stark an die BOL vor 2 Jahren. Venne, TTSV , Hude II - Meister wurde am Ende Belm

.
Meine Favoriten in diesem Jahr bleiben allerdings TTSV und SWO.
Nen schönen Sonntag noch
wünscht Tom.