[QUOTE=Reinhard R.;1000273]
Zitat:
Zitat von Christian P.
Hallo Christian,
da versuche ich mal Ingo ein wenig in Schutz zu nehmen. Ich kenne ihn ein bißchen aus "alten Zeiten" und wenn Du abseits des Tisches mit ihm sprichst, wirst Du sehen, dass er eigentlich ein netter Kerl ist. Vielleicht zeigt er beim TT manchmal ein anderes Gesicht, aber ich denke, jeder hat mal Stress-Situationen (manchmal auch gar nicht durch TT bedingt!), die dann ein
negatives Verhalten hervorrufen.
Mir selbst ist gestern auch etwas passiert, was mir so auch noch nicht vorgekommen ist. In einem superspannenden Spiel, das wir nach 3:0-Führung am Ende leider nur 8:8 gestalten konnten, habe ich mich nach der Partie gegen Werner Meihost auch zu einem bösen Spruch hinreissen lassen, für den ich mich anschließend bei ihm entschuldigt habe.
In dem Sinne Ingo: Beim nächsten Mal machst Du es besser... und dann ist es wieder okay!
|
Darüber haben wir gestern auch gesprochen.
Es gibt Situationen, die man einfach nicht schönreden darf.
Wo man auch einen anderen Spieler nicht in Schutz nehmen darf. Auch Du nicht. Egal, wieviel Stress man hat.
Und wenn Du das gegen Werner gestern gemacht hast, ist das auch schwach. Aber zumindest hast Du danach noch den Anstand gehabt, Dich zu entschuldigen.
Wir müssen davon wegkommen, alles schönzureden bzw. in Schutz zu nehmen, wenn eine Situation es einfach nicht hergibt.
Und wenn der Ingo nach dem Spiel wirklich so wäre, wie Du es jetzt geschrieben hast, frage ich mich, warum er nicht einfach zu uns gekommen ist und das alles gerade gerückt hat. Nein, das gestern war völlig daneben und ist durch nichts zu entschuldigen und hat auch nicht den Anspruch in Schutz genommen zu werden.
Sorry Reinhard, aber das greift nicht.