|
Hallo Chris, ich wollte Dich nicht beleidigen, ich finden Deine Beiträge in der Regel gut, aber ich muß mich wiederholen es wurde noch kein Ball gespielt und ihr könnt von vornherein sagen, daß Wendlingen insbesondere Hirsch chancenlos ist, das geht mir zu weit. Bezüglich einzelner Kommentare von jr. vfl,etc. daß ich einseitig informiert sei bezüglich VK /Abwerbungen Wendlingen, dies mag vielleicht schon sein, dennoch muß man doch den Hut vor den Verantwortlichen ziehen, daß Sie gerade dann eine Regionalliga und wohl auch Landesligataugliche Mannschaft meldeten. Sicherlich werden sowohl Wendlingen, Erdmannhausen als auch Augsburg leistungsmäßig in einer "anderen Liga" als Frickenhausen spielen, dennoch da pflichte ich Ino bei muß alles erst gespielt werden. Ich sehe nicht daß Sontheim, NSU, Offenburg II so viel stärker sein sollen. Außerdem sind Beiträge deplatziert die leistungsmäßige tiefere Einstufungen der einzelnen Teams sehen(Jr landesligastärke), das ist doch alles hypothetisch, die Tabelle und die Bilanzen werden es zeigen.Nochmals, ich denke daß ich niemand beleidigt habe und will dies auch nicht, falls Du (Chris)es so aufgefaßt hast, entschuldige ich mich, aber wer austeilt wie (jr,Vfl und auch Du Chris) muß doch auch was einstecken könne. Also weiterhin viel Spaß beim diskutieren.
|