|
Irgendwie verschliesst sich mir das eigentliche Problem, den PLOPP so fortzuführen, wie er jahrelang funktioniert hat und beliebt war.
Bis Herr Zwipp den Redaktionsrat installiert hat, um Kontrolle und Zensur ausüben zu können, war Norbert Freudenberger allein verantwortlicher Redakteur, der PLOPP war ein Forum für die hessischen TT-Spieler und gleichzeitig Verbandsorgan.
Die Probleme kamen erst mit Herrn Zwipp, also sollte dieser sich einfach wieder zurückziehen und den Norbert in Ruhe arbeiten lassen. Dann ist alles gut.
Im übrigen ist es doch so, daß sich der PLOPP auch zu Zeiten finanzieren konnte, als es noch nicht Verbandsorgan war, während der Verband durch den PLOPP Gelder einspart, die er aber offensichtlich trotz gegenteiliger Zusagen nicht an den PLOPP weitergibt.
Wenn der Norbert aufhört, dann wird der HTTV ein Käseblättchen herausgeben, das kein Mensch lesen will, das aber noch mehr Geld kosten wird, als das was wir jetzt haben. Andere Verbände, z.B. Bayern machen das ja vor, wie man Geldvernichtung und Funktionärs-Lobhudelei für den Papierkorb herstellen kann.
|