Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2007, 12:47
hr36 hr36 ist offline
mittlerweile hr ü40...
Forenmitglied

hr36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Verbandsliga 3 2007/2008

Zitat:
Zitat von nawigator Beitrag anzeigen
BW Annen - GSV Fröndenberg 5:9
Glücklicher Sieg für den GSV. Alle 6 Spiele im 5. Satz gingen nach Fröndenberg.
Das Pech was wir gegen Iserlohn hatten, bieb uns diesmal erspart.
Ohne unsere Nummer 1 Hendrik Arndt spielt der Rest der Truppe um so stärker.
Schon merkwürdig.

BWA
Doppel 1:2
Pohl 2:0
Schneider 1:1
Woywood 0:2
Herrmann 0:2
Vogel 1:1
Flachmann 0:1

GSV
Doppel 2:1
Lück 1:1
Michelt 0:2
Reh 2:0
Witton 2:0
Cerkuc 2:0 (Willkommen Andrej in der Verbandsliga)
Lüppens 0:1
Glückwunsch an meinen EX-Club und insbesondere an Andrej, dessen erster Einzelsieg längst fällig war!!

Wenn ihr komplett spielt und zumindest große Teile der Mannschaft in Form sind, braucht ihr auch in der Verbandsliga keinen Gegner zu fürchten (siehe letztes WE, Glück/Pech/Sonntagmorgen hin oder her)

Wer gegen diese Iserlohner - egal unter welchen Umständen - so knapp am Punktgewinn ist, verdient Respekt - auch vom Gegner, Wombat! Sorry!

Sonntagmorgen, Nasse, Glück... damit setzt man die Fröndenberger Leistung herab. Ich war zugegen und kann sagen, das die 7 Punkte ganz sicher nicht nur durch Glück zusammengekommen sind.

Iserlohn gewann dieses Spiel trotzdem und zeigte letztlich doch, wie ein echter Meisterschaftsvorit mit solchen kritischen Situationen umgehen muss.

Es war also gar nicht nötig, die Fröndenberger Leistung verbal so herabzusetzen. Ein echter Champion lässt seine Erfolge sprechen und sucht nicht nach Ausreden, wenn es mal knapp war. Sicherlich gab es einige Spiele, die nach hohem Rückstand noch an Fröndenberg gingen. Für mich ist dies gedoch kein Glück, sondern zeigt neben - nicht käuflicher - mannschaftlicher Geschlossenheit eine hervorragende kämpferische Einstellung zum Spiel, die immer Respekt verdient, auch wenn man selbst der leidtragende ist.

Das 9:1 der Iserlohner von diesem WE zeigt überdies erneut, das sie zurecht da stehen, wo sie stehen. Das sagt mehr aus als die "wenns und abers", über die man eigentlich erhaben sein sollte, wenn man eine so starke Truppe hat.