Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2007, 13:41
rebiator rebiator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rebiator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

jo, mickten gg sebnitz war gestern schon ein komisches spiel.

knackpunkt war gestern das hintere paarkreuz, ich hatte mit unserem ersatzmann die knappsten spiele. unsere 4 einzel und das doppel waren alles 5satzspiele.

doppel verkacken wir beide nach 7:3 fuehrung im 4. satz (2:1 fuer uns).
ich spiele gegen richter wie ein c-schueler und verliere die ersten zwei saetze, davon der erste 18:20. kaempfe mich nochmal ran, aber anfang 5.satz wieder der rueckfall in selige schuelerzeiten.

mein kollege vergibt gg nasdal matchbaelle und verliert dieses spiel im 5. sowie das letzte spiel auch im fuenften. ich hatte gegen nasdal noch glueck, hab das auch 3:2 gewonnen.

grosses tischtennis gabs bei katona vs. ziesche, wobei katona im fuenften gewinnen konnte.

fazit: naechstes mal lassen wir (v.a. ich) unser hirn nicht im momi sportcenter vor dem auswaertsspiel liegen und das thema ersatz handeln wir das naechste mal auch anders.

aber tt_norm hat recht, interessante tabellensituation im moment, wobei mich mitte ueberrascht, die ham in den letzten spielen auch nen ziemlichen lauf. (spielen wohl aber glaube ich jetzt oefter in voller besetzung)

p.s. @tt_norm da hat der herr jugel eure fast makellose bilanz gg graupa beschmutzt, oder? >