Zitat:
Zitat von Stopball
Ja, ein Sieg für euch wäre auch nicht schlecht, aber ich will ja nicht zu viel auf einmal fordern
Aber wenn ihr wirklich ohne Pedro und Dai spielen solltet, befürchte ich, dass das nicht reicht.. Aber wenn beide Mannschaften in Bestbesetzung auflaufen, wird's ein interessantes Spiel.
Wieso habt ihr eigentlich nicht für den Pokal gemeldet? Kreisrangliste spiel' ich auch. Mal gucken, wer sonst noch da ist.. Kommt noch jemand von euch?
Gruß,
Lucas
|
@LuCas:
Ohne Pedro und Dai wird das relativ uninteressant werden, ohne jetzt überheblich klingen zu wollen.....unser Ersatzmann für Haas wird es ja auch in sich haben!

> es wird definitiv dennoch sehr interessante Spiele geben (gg. Carlos oben!).., aber in der Konstellation würde ich auf ein 9:3 für uns tippen!
as mit dem Pokal ist dasselbe Thema wie bei der Kreisrangliste...uns hat keiner informiert......., oder wir kommen einfach nächste Woche vorbei und spielen das Halbfinale gegen das "Freilos"!!!
>zur Rangliste komme ich dann mal alleine...hatte mich beim Bodo Foerster bei der letzten Benachrichtigung diesbezüglich per E-Mail nachnominiert! Er hatte gesagt, wenn einer absagt, wäre ich dabei!
Ist scheinbar passiert, weil ich in der gestrigen Rundmail auf der Liste stand!
Findet am 3.12. um 19:30 in TG Neuss statt!
Hier die Teilnehmer:
Robert Olearczyk FSG Theo Neuss Dieter Kannen DJK Kleinenbroich
Konrad Mieslowicky FSG Theo Neuss Christoph Bradter TG Neuss
Stefan Berkenkamp FSG Theo Neuss Markus Kleefisch TG Neuss
Sascha Schirrmacher TTC BW Grevenbroich Markus Malorny TTV Norf
Marcel Lehmann TTC BW Grevenbroich Alexander Turobin TTV Norf
Lucas Ahrweiler TTC BW Grevenbroich Timo Deussen TTV Norf
Stefan Knop TTC BW Grevenbroich Ingo Esser TTC BR FN
Bis die Tage.
Ingo