Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2007, 14:40
Rattinho
unregistriert

AW: 1 KKL Staffel 1

@Jüngling

Eins vorweg: Wer Bayern-Fan ist, der kann gar nicht mehr Ahnung vom Fussball haben, als von was anderem.

Zum Spiel in Schökkelhg.:

Für mich auch ein Novum, bei einem Auswärtsspiel jmd. vom Gegner mitzunehmen. Wäre es noch heller gewesen, hätte ich dafür ne Menge vonner grossen weiten Welt gesehen (wenn auch nicht die schönsten Ecken), zur Krönung sind wir auf dem Rückweg über Gorpsen-Vahlsen gefahren, das rundete das Ganze noch ab.

Aufgrund der Erfahrungen hatten wir Bier und Schökkel mitgenommen, aber zu unserer Überraschung war alles vor Ort vorhanden. Das lockte KD wohl an (als einziger Zuschauer). Den Spruch des Tages lieferte nach meinem Geschmack allerdings der Jüngling. Ich hatte noch nie erlebt, dass jmd. bei einer 2:0-Satzführung zur Tasche geht und behauptet "Ich habe überhaupt keine Chance". Im 4. Satz zeigte der Jüngling dann sogar, was er unter VH versteht. Ein knapper aber nicht unverdienter Sieg. Ansonsten keinerlei Besonderheiten, das Spiel lief zu glatt durch. Bin auf Hansis Spiel gg. Dick gespannt, Hansi war am Freitag in Top-Form, wurde überhaupt nicht gefordert.

Zu den Spitzenspielen: Wieso taucht Lohe2 bei den Abstiegskandidaten denn gar nicht auf?:ratlos Haben doch auch nur einen Punkt mehr als Windheim. Glückwunsch an Gurki, damit stehst Du derzeit vor Peter!

"oben" wird sich die nächsten Wochen einiges klären, wir haben ja die Punkte brav abgeliefert, bei Werste werden wir das in 2 Wochen auch nachholen, wir wollen ja nichts verzerren an der Tabellenspitze. Bin mal gespannt, wer die Herbstmeistertorte verzehren darf.