Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2007, 16:07
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: German Open 2007

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ist schwer zu sagen,weil man es ja nie wirklich weiß,geschweige denn nachprüfen könnte.
Ich habe nach deine Einschaetzung gefragt. Natuerlich weiss ich, dass du keine handfeste Indizien nennen kannst.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich sag einfach mal so:wenn ein match ganz normal verläuft,ohne auffälligkeiten und beide chinesen das spielen was sie können,ist keineswegs von ner stallregie auszugehen.wenn wirklich gekämpft wird,und es meistens knappe spiele sind.
Die Sache ist, dass scheinbar alles moegliche, noch so banale Umstaende in deinen Augen zu "Auffaelligkeiten" mutieren.

Geändert von henrypijames (11.11.2007 um 16:13 Uhr)