Zitat:
Zitat von Bottnik
Hallo Rumba
Leider weiß ich nicht wer Du nun genau bist. Natürlich hast Du Recht, daß jeder Dies und Jenes zu seinem Vorteil nutzen kann. Nur bleibe ich bei meiner Meinung. Zum Thema Wettbewerbsverzerrung meine ich jedoch nicht nur die Tatsache daß Taner ansich runtergemeldet wurde; der Zeitpunkt ist entscheidend. Hätte er gegen Borth schon mitgespielt, wäre die Partie sicher schon anders ausgegangen. So wird die Tabelle auf jeden Fall - in diesem Fall zum Leidwesen der Mannschaften die gegen den Abstieg spielen - verfälscht.
Wir werden hierzu sicher einem Antrag beim BZ D´dorf oder beim WTTV stellen. Dieses "Schlupfloch" benachteiligt eindeutig kleinere Vereine. Ich sehe hier den Fair Play Gedanken in Frage gestellt.
Nun - dies alles hat nichts direkt mit unserem Spiel gegen Euch am Samstag zu tun. Wir bemühen uns um einen anständigen Rahmen. Seid in Elten willkommen - das Bier wird kalt sein.
Gute Anreise.
Bottnik
|
Hallo Bottnik,
Thorsten hat ja meine Identität geklärt. Wir hätten Taner schon gerne gegen Borth eingesetzt, wenn wir denn vorher von der Möglichkeit gewußt hätten. Das Ganze geht auf unseren 2.Vorsitzenden Carsten Lindner zurück, der sich diese Woche mal intensiv mit der Wettspielordnung beschäftigt hat, um zu klären, was für Möglichkeiten wir in der Rückrunde haben, um den Klassenerhalt zu realisieren. Dabei ist er auf die von uns genutzte Regel gestossen.
Das diese Regel für grosse Vereine von Nutzen ist, sehe ich auch so