Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2007, 16:41
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: German Open 2007

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
oder will mir hier ernsthaft einer verklickern,dass es bei 100%liegen soll?nachtigall,ich hör dich tapsen.das wär dann fast so,wie wenn es heißen würde 100%aller sportler sind nicht gedopt.wäre auch weltfremd,oder?illegale wetten gibts auch nicht,oder?ich sag kohlschreiber im tennis usw und sofort...
"100% aller Sportler sind nicht gedopt" ist tatsaechlich insofern weltfremd, weil es nachweislich (und regelmaessig) widerlegt worden ist. Zur Stallregie im chinesischen TT-Mannschaft hat es zumindest in den letzten Jahren kein einziger nachweislicher Fall - nicht einmal einer, der in der chinesischen Oeffentlichkeit trotz Abwesenheit von Indizien "hinter vorgehaltener Hand" allgemein als sicher geglaubt wird. Auch das ist ein "kleiner aber feinen Unterschied".