|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
"Tach auch aus Buer "...
kurz zum Zock gegen Kleve : Wir ohne unseren Kapitano Uwe -Schorsch Grün.Trotzdem Doppel 3 mit Matchball....aber ,leider nix ...0-3 !!! naja,,,wie immer in Kleve !!Dann der Präser gegen den 2er.....langes Spiel. ,mit vielen polnischen Schimpf-und Jammerarien..... und ..wie immer ???neeee nix da.....Präser zieht ihm den Zahn !!!!tschooohohoh.Dann unser Ersatzhühnchen Geddy.... ,spielt richtig gut und gewinnt verdient.Old Pit wieder knapp verloren...schade.Inne Mitte ohne wirkl. Chance.Dann oben Andy Mahl gut dabei aber trotzdem geloost.Schade ,...Dann nochmal der Präser im Duell der Einser.Watt soll ich sagen....et lief gut für mich.Hatte richtig Esprit und gewinne gegen den sonst über- galactischen Einser ,ich denke verdient, mit 3-1....oschaaaa !!Wir waren am Ende zufrieden,mehr ging nicht.Egal......Sa. gegen Ramsdorf in unseren heiligen bueraner Hallen.Ich hoffe da geht wattttttt ??!!!aber man weisset nicht ,man weisset nicht.Allet wird juut.....wie immer ???? et gruesst der TST Präser
|