Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2007, 18:11
Finales Koma Finales Koma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Finales Koma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2007

ich freu mich mich schon auf das nächste große turnier, wenn es im vorfeld wieder überall heißt: boll fordert die chinesen heraus. zu was? vielleicht zum kampftrinken. im tischtennis jedenfalls wird er keinen der top ten chinesen besiegen. wenn er sich schon im eigenen land in einem relativ unwichtigen turnier gegen einen chinesen eine 0:4 - klatsche einfängt kann man sich schon bildhaft vor augen führen was für eine abreibung er erst in einem wichtigen turnier kriegen wird; so hart es auch klingen mag. von peking 2008 will ich erst gar nicht schreiben! seit 14 monaten keinen top ten chinamann mehr geschlagen. das nenne ich mal rückschritt (mit viel wohlwollen auch stagnation) in der leistungsentwicklung. wie hilflos und ideenlos sind prause, der trainer des jahres (!!!) und sein chef schimmelpfennig eigentlich wirklich und wie gut können sie es in der unwissenden öffentlichkeit verbergen? das nenne ich mal eine starke leistung! na egal, auf gehts zur nächsten runde ´und täglich grüßt die schlagzeile: boll fordert die chinesen heraus´.