Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2007, 18:17
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008

Genau das habe ich befürchtet, sobald man Kritik übt, bekommt man Seitenhiebe ohne Ende. Ich habe ausserdem schon erläutert das mein Verhalten extrem gereizt und unzufrieden ist und das schon seit Saisonbeginn, was weder mit euch noch mit meiner Mannschaft zu tun hat. Habe mich bei eurem 1 er auch dafür entschuldigt.
Des Weiteren in Punkto Müll, das man im Eifer des Aufbruchs einmal versehentlich den Müll (eine geschälte Orange) liegen lässt, ist nicht schön aber verzeihbar, da man die restlichen Abfälle, Bananenschalen, Plastikflaschen und Schokoladenpapier ohne Aufforderung weggeräumt hat, also ist es wohl keine Unart und auch moralisch in Ordnung.
2.Atmosphäre: Die Wortwahl mag vielleicht ein wenig danebengelegen haben, dennoch ist die Aussage dahinter richtig, denn nachdem man im Forum schon von der Marl-Arena gesprochen hatte, haben wir einfach nur mehr erwartet und das was kam war etwas kläglich.
3. Bier: Bei unseren Heimspielen ist es üblich dem Gast schon vor Spielbeginn mitzuteilen, dass es nachdem Spiel Bratwürstchen, Brötchen und Bier gibt, unabhängig wie das Spiel ausgeht, wie sie sich Benehmen und ob wir sie mögen oder nicht. Das ist Gastfreundschaft. In díesen abschließenden Runden kann man nämlich dann die diversen Konflikte und Unannehmlichkeiten in lockeren und ungezwungenen Gesprächen bereinigen und Missverständnisse ausräumen.