Wir lassen sowohl in Belm als auch in Werlte einen möglichen Punkt liegen.
Am Freitag war der Knackpunkt für mich der zweite Durchgang im oberen Paarkreuz. Nach 5:4 Führung verliert der Schwinger im besten Spiel des Tages unglücklich gegen Kuschel und ich mit einer desaströsen Vorstellung ganz klar gegen einen starken Clausing. Nach Augusts 6:6 kommt leider kein Punkt mehr, der uns in das aus meiner Sicht durchaus machbare Abschlussdoppel gebracht hätte.
Gestern starteten wir mit 2:1 sehr gut in den Doppeln. Oben 2, beide im 5. zu 9 gegen Lüker. Viel mehr geht realistisch gesehen gegen Werlte nicht, auch wenn der Schwinger verdammt nah dran war Klaßen in den Entscheidungssatz zu zwingen. Ein starker Long holt einen und verliert das andere Spiel im 5. zu 10. Als Meyer dann im 5. gegen Untiedt verliert haben wir das Doppel erneut verpasst, welches wohl stärker einzuschätzen gewesen wäre als am Tag zuvor - gespielt hätte ich es dennoch gerne..
Fazit: TT-technisch ein Wochenende der verpassten Chancen, wir werden uns in der Rückserie gewaltig strecken müssen um im nächsten Jahr nicht in der Bezirksklasse an die Tische zu müssen. Versuchen werden wir alles..
@Long: Lebst du noch?