Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2002, 15:43
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cermet

So jetzt gibts mal einen Test!

Dieser Belag ist einfach SUPER ,wer davor mit dem Bryce gespielt hat oder ähnlich schnellen Belägen wie Innova oder IUL hat keine großen Probleme mit diesem schnellem Belag zu spielen .

Man hat ein besseres Anschlaggefühl als mit dem Bryce (damit ist Kontrolle gemeint) da er wirklich etwas weicher ist, aber die Oberflächenspannung ist einfach Genial damit meine ich den Katapult-effect dieser ist enorm. Die Nopen schauen etwas unter dem Gummi hervor als hätte man schon geklebt. Der Schwamm nimmt den Kleber sehr gut auf und Belag erreicht ein Max. an Tempo und Spin meiner Meinung noch mehr als bei dem hochgelobtem Innova. Auch für Spieler gut die auf den Klang achten, denn der ist gut vorhanden.

Der Belag ist nichts für Anfänger oder halbe Hobbyspieler, da er wirklich sehr hohen Katapult-effect hat,also nur für Leute die schon längere Erfahrung haben mit schnellerem Material. Einfach mal ausprobieren ob das was für einen ist. Dies wird meiner Meinung nach der kommende Belag sein und genau soviele Anhänger finden wie IUL oder Innova......

Bis denne

Geändert von Mischeilovitsch (15.08.2002 um 15:45 Uhr)