Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2007, 21:31
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Hallo zusammen.
Endlich mal wieder überzeugend gespielt und auch in der Höhe verdient gewonnen .
Doppelumstellung brachte den gewünschten Erfolg. Sogar Wiechi/Torsten P. brachten das Kunststück fertig Uwe/Christian die erste Saisonniederlage beizubringen. Nicht schlecht!!.
Nur ich verliere völlig verdient gegen Tobias. Einzig knapp wurde es im Spiel zwischen Torsten P. und Uwe. Abwechslungsreiches Spiel beim dem Uwe bis Mitte des vierten Satz eigentlch wie der sichere Sieger aussah. Torsten zeigte aber mutige Linkshänder-Spins und hatte damit des öfteren Erfolg. . Im vierten mußte er aber bereits einen und im fünften Satz zwei weitere Matchbälle abwehren. Zum 13:12 ein Netzball und beim Siegpunkt ein guter Spin. Das war´s - war aber in gutes Spiel von beiden!

Natürlich nehmen wir die Einladung in der Rückrunde sehr gern an. Wird bestimmt sehr feucht .

Habe heute übrigens ein echtes Erfolgserlebnis bei den Bezirksmeisterschaften den Senioren 40 gehabt.
Einzel - "leichte" Gruppe mit Andreas Ledig (Marklohe) und Michael Kleber (Arpke). Der Hammer - Favorit Kleber verliert gegen Ledig und auch gegen mich. Im Achtelfinale dann das Wahnsinns-Spiel gegen Werner Gramzow (DH). Seit dem Spiel weiß ich das man auch mit einem "Feint" angreifen kann - unglaubliche Spinbälle aus der Vorhand-Seite - mit der RÜCKHAND!
Habe mit 0:2 hintengelegen und im fünften Satz beim 8:10 und 11:12 drei Matchbälle abwehren können. Somit unter den letzten acht und damit dür die Landesmeisterschaften qualifiziert. Echt der Hammer.

Bis dann und hasta la vista
Micha