Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2007, 21:53
Benutzerbild von Kruse.M
Kruse.M Kruse.M ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kruse.M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2007

Also Fakti is doch Boll hat bis zu dem Match gegen Ma Long ein klasse Turnier gespielt und das der Ma Long gut ist , wissen wir auch alle mittlerweile.Nur was erwartet Ihr von Timo ? , dass er direkt wieder die Nr.1 der Wrl. wird ??
Ich mein es gab auch mal Turniere wie Weltcuo in Lüttich da hat er alle Chinesen nacheinander geschlagen ! Da haben die Chinesen bestimmt auch nich gedacht müssen wir und jetz Sorgen machen ?? Und außerdem besteht TT nicht nur aus China und Boll ist meiner Meinung nach immer noch konkurrenzfähig genug um zumindest Bronze bei Olympia zu gewinnen.Und es scheint ja nicht wirklich schlimm gewesen zu sein gegen Ma Long zu verlieren der hat ja immerhin einen Ma Lin 4:1 im Finale besiegt und das kommt auch trotz Stallorder wie hier gemunkelt wird einfach so zu Stande....Ma Lin selber kam mir auch nicht so vor als würde er durch Order verlieren.Und ich bin mir sicher das Ovtcharov,Boll und Süss bei Olympia teilnehmen werden , weil z.B ein Krille auch super gespielt hat dieses Turnier nach dem kleinen Tief was er hatte. Ovtcharov hat auch ein super Turnier gespielt das Spiel gegen Wang war der Wahnsinn aber er wird auch sicherlichen einen großen Vorteil durch seine Spielweise gehabt haben mit der Liqin nicht wirklich vertraut war , aber trotzdem eine starke Leistung . Also warum wollt ihr euch Sorgen machen eigentlich war es aus deutscher Sicht ein sehr gutes Turnier und das macht Hoffnung zwar will ich jetz nich sagen auf Siege aber wer weiß was kommt.Wir als deutsche können eigentlich zufrieden sein mit dem Abschneiden unserer Schützlinge.

In diesem Sinne

Kruse. M

Geändert von Kruse.M (11.11.2007 um 22:00 Uhr) Grund: Fehler der Rechtschreibung ;)