Irgendwie kommt das hier falsch an, keiner hat je gesagt das Marl unfreundlich war, sie waren sehr nett und es hat auch gute und spannende Spiele gegeben. Keiner von uns war überheblich und hat sich lustig gemacht über einen Spieler von Marl, wer das so sieht und hier hineinschreibt sieht das leider falsch und versucht uns hier schlecht aussehen zu lassen, völlig überflüssig.
Wir haben nur festgestellt, dass es wieder einmal kein Bier für die Gäste gab (Marl war nicht die erste Mannschaft bei der es vorkam).Ansonsten waren wir nur sehr enttäuscht über die angekündigte Arena Atmosphäre die es dann aber leider nicht gab

, das war alles.
Zu den Kommentaren meiner Kameraden gibt es nur zusagen, dass sie sich momentan über meine Form lustig machen, sonst nichts.
Liebe Spitze wir kennen uns schon lange und du weisst genau, dass ich nie unfair bin, zwar immer heiss, momentan eher flügellahm, aber nach jedem Spiel mit jedem Kontakt aufnehme und mich freundschaftlich unterhalte.
Diese gemütlichen Zusammenkünfte fallen nur leider aus, wenn man nicht zum Bierchen eingeladen wird, keine Chance zum Kennenlernen, denn das Verhalten vor und nach dem Spiel ist immer ein anderes, vor allem bei mir.
Im Rückspiel liebe Marl-Hülsener sollten wir das ganze bei einem Bier und Würstchen wieder gerade biegen, denn so möchte ich das hier jetzt nicht mehr weiter aufkochen.