Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2007, 22:40
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2007

Ich finde auch das die Deutschen ein super Tunier gespielt haben. Ich finde es bemerkenswert, dass sie sich in den Weltbesten Nationen auf Rang 2-3 ( bzw auch 4 honkong is ja auch ned schlecht^^ )festgesetzt haben...aber die Dominanz der Chinesen ist schon sehr niederschmetternd. Ist ja irgendwie auch klar.. da wird TT einfach viel professioneller und disziplinierter praktiziert. Sowas kann man in D eigentlich kaum machen. Aber wenn man mal schon so ein Riesentalent wie Timo Boll hat sollte man doch irgendwie mehr machen können um ihn zu fördern. Da reicht das dttz halt nicht aus. Den muss man richtig bis an seine Grenzen "quälen" ( ich denke so machen es die Topchinesen bis jetzt noch ) . Denn das Zeug dazu hat er ja. Nur muss er halt konstant wie die Chinesen werden. Und da muss einfach alles ( ALLES!! ) getan werden...
Aber vieleicht geht das so auch nicht ganz so einfach. Aber sowas wie die Chinesen in und auswendig bis zum erbrechen studieren kann man schon. Auch die härteren Schläge von ihnen lassen sich bestimmt irgendwie simulieren....
Also Bundestrainier da draußen: macht was aus unserem Timo!^^ bzw. noch mehr

Gruß

Sev