Zitat:
Zitat von Brainy
@Dirk: Bitte vorsichtig mit dem "brennen", man kann sich auch verbrennen. Besonders wenn ihr schon schlechte Erfahrungen mit "Stress" gemacht habt (s. deinen Bericht übers letzte Spiel). Also seit nicht zu heiß für die notwendige Fairness, man sollte immer den Gegner und letztlich auch evtl. einen Sieg desjenigen respektieren! Das gehört zur Sportlichkeit dazu.
Wir freuen uns auf jeden Fall aufs Spiel gegen euch, egal wies ausgeht. Obwohl ich denke, dass wir - zumal zu Hause - im Vorteil sind und die Punkte holen. Gruß 
|
Hallo Michael,
von uns ist der "Stress" im letzten Spiel nicht ausgegangen. Ich wollte mit dem "brennen" auch keinen Agressivität ins Spiel bringen. Wir glauben aber an uns, und das ist nicht verboten. Und wenn wir mit der Einstellung nach Lintfort fahren das wir eh verlieren, können wir auch sofort zu Hause bleiben.
Nach Geldern sind wir auch hingefahren um zu gewinnen. mit etwas mehr Glück wäre auch mehr als ein 5-9 möglich gewesen. Aber gut. Wir werden sehen.
Ich drücke mich dann mal anders aus: Wir brenne nicht !! Wir sind nur ganz zuversichtlich ein Pünktchen aus Lintfort mitzunehmen. Traümen darf man doch wohl mal, oder.

Wir wollen endlich mal ein Punkt gegen einen von oben mitnehmen. Und ihr seid die einzigen von oben, gegen die wir in der hinrunde noch spielen.