Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 00:15
Aceton Aceton ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aceton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2007

@turboblock

wahre worte, die du da gefunden hast.

aber mich regt es halt einfach auf wenn jemand (wie timo), der das zeug dazu hat einfach (so kommt es mir halt vor) sein potential nicht voll ausschöpfen kann. weil (vielleicht) er in mancher hinsicht einfach schlecht beraten wird. anders kann ich es mir nämlich nicht erklären, dass timo in der letzten zeit (natürlich auch verletzungsbedingt) taktisch wirklich miserabel auf die match gegen die chinesen eingestellt wurde. und wie schon einmal in einem anderen thread erwähnt. wenn ich immer von meinem trainer hören würde: "junge hast zwar das spiel verloren, aber wir sind auf einem guten weg. der andere war halt einfach besser heute. aber es liegt net an uns, dass du verloren hast." fang ich irgendwann als spieler auch an dem gelaber glauben zu schenken. klar kann hinter den kulissen auch anders geredet werden als wie vor der kamera. aber mal ehrlich ich glaub nicht dran, dass ein schimmelpfennig oder prauße mit ihrem "vorzeigeathleten" (der um das vielfache stärker spielen kann wie besagte) mal ernsthaft reden würde. und wenn ich ein champion sein will, dann muß ich halt einfach den killerinstinkt rausholen.