Thema: Bundeswehr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 05:03
AWG AWG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AWG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundeswehr

Hi Youkai,

bist Du eigentlich so naiv oder nur unsagbar d...?

Sorry, aber was besseres fiel mir trotz zweimaligen Lesens Deines Postings nicht ein.

Du spielst 3.KK und dein wichtigstes Lebensziel ist die 2.KK? Unglaublich!

Mal zu den Fakten: Deine "Sorgen" und die sportlichen "Gründe" interessieren die BW einen SCHEISSDRECK (musste jetzt mal schreien, damit Du dass auch wirklich verstehst)

An die Sportförderkompanie darfst Du denken, wenn Du es schaffst Timo einen Satz abzunehmen. Anspruch auf Freistellung vom Dienst aus sportlichen Gründen hast Du, wenn Du dem A, B oder C-Bundeskader angehörst (war zumindest zu meiner BW-Zeit so, ist zwar schon 17 Jahre her, dürfte sich aber nicht viel verändert haben).

Auch wenn Du zur Luftwaffe kommst, glaubst Du wirklich Du darfst als GWDL ein Flugzeug führen? Mein lieber Scholli (ich verweise auf meinen ersten Satz). Möglicherweise wirst Du mal in einem Hubi oder Transporter mitfliegen (Die Erfahrung dürfte fast jeder mal gemacht haben). Das wesentliche was Dich bei der LW vom Heer unterscheidet ist die Narrenkappe (wirst bald wissen was das ist)

Um Heimatnah eingesetzt werden zu können, hättest Du doch Truppenwerbung bei einer Einheit Deiner Wahl machen können, warum hast Du das nicht gemacht?

Ein Tipp zum Schluss: Mach es so wie es der SriverKiller Dir rät oder reiss Deine 9 Monate ab und zwar ohne zu jammern, dass Du jetzt deiner 3.KK-Truppe für ein paar Spiele nicht zur Verfügung stehst, sonst hast Du die beschissensten neun Monate deines Lebens vor Dir.

Wünsch Dir viel Glück in Deinem weiteren Leben. Ich fürchte Du brauchst jemaden in Deinem näheren Umfeld, der Dir mal richtig in den Hintern tritt

PS: Lustig zu lesen ist es aber allemal