Zitat:
Zitat von Wikö
Sehe ich absolut anders! Ich halte Belm für keinen Aufstiegsaspiranten; die haben gegen TTSV eine richtige Klatsche bekommen und sonst noch gegen keine Mannschaft gespielt, die vorne angesiedelt ist. Belm ist sicherlich gut besetzt, doch meiner Meinung nach sind nur Kuhnert und Schäffold in ihrem Paarkreuz eine Bank. Gegen die vorne platzierten Teams werden auch die Punkte abgeben. Bei dem Restprogramm ( Rastede, Borssum, SWO 1, Dissen) werden die Osnabrücker Vorstädter noch den einen oder anderen Punkt liegen lassen. Ich halte Rastede und Borssum für klar besser. Unterschätzen darf man die Belmer natürlich trotzdem nicht.
|
Recht hast Du wir,sind kein Aufstiegsaspirant(nichts gegen Borssum,aber die auch nicht und das wissen sie auch).Ich denke man kann die Ergebnisse der Mannschaften untereinander nicht vergleichen,sonst könnte ich ja sagen was sind das für Graupenmannschaften die beim TTC verlieren oder einen Punkt lassen(nur zur Erinnerung TTC - Belm 3:9)?

Noch einmal wir sind kein Aufstiegsaspirant,könnten aber das Zündlein an der Waage sein und das macht uns genau so einen Spaß wie um Platz eins oder zwei zu spielen.

Wir haben noch schwere Gegner mit Rastede,OL I und den Dissenern die uns nicht so liegen und die Spiele gegen Wahrsingsfehn und Borssum sind lange keine Selbstläufer wenn man die Ergebnisse der beiden Mannschaften sieht.
Aber es ist eine interessantere Liga als es vorher ausgesehen hat.
TTSV und OL I sind doch schlagbar,was ich vorher nicht für möglich gehalten habe.