Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 08:47
Benutzerbild von Grundierer
Grundierer Grundierer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord

Dann schreib ich auch gleich mal den nächsten Beitrag .

Nachdem sich Praast festgespielt hat , steht Concordia 3 für mich als Hinserienletzter fest . In der Rückserie muß Praast dann auch in der 2. spielen , ansonsten gibts ein SPV .
Danach sehe ich im Moment RSV 2 , die spielen zwar noch gegen Blau-Gold , aber wer fast immer ohne 1-3 spielt , hat es halt nicht anders verdient .
Ein Hauen und Stechen gibts dann um Platz 8 , Rüningen kämpft dort gegen Blau-Gold , ich hoffe mal für meine ehemaligen Mitspieler , dass sie das Glück auf ihrer Seite haben und erstmal etwas Abstand zu Platz 9 schaffen .
Oben werden wir hoffentlich nächsten Samstag dafür sorgen , dass alles eng bleibt . Wenn wir BSC schlagen , haben sie wie Concordia 2 auch 2 Minuspunkte und sie spielen dann noch gegen Watenbüttel und Concordia 2 .
Ich hoffe für Watenbüttel , dass sie am Ende aufsteigen , ansonsten wirds schwer werden das seit Jahren beste Talent in Braunschweig noch in Watenbüttel zu halten .

Gruß

Carsten