Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 09:13
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Bezirksmeisterschaften in Nord-Holtriem

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen

Einzig echter Kritikpunkt für mich ist, dass das Frischklebeverbot an der Basis offenbar nicht ansatzweise durchgesetzt wird.

Ich finde diese Tatsache sollte man nicht einfach unter den Tisch kehren und diskutieren wie man das in Zukunft ändern kann. Wäre doch völlig daneben wenn in Zukunft die nationale und internationale Elite alleine ungeklebt spielt, während darunter munter weiter geklebt wird, in Zukunft vielleicht gar mit noch viel gesundheitsschäödlicheren Mitteln als bisher, schließelich wird es die derzeitigen Kleber sicher bald nicht mehr so einfach zu beziehen geben. Schade, dass alleine die Vernunft bei den Teilnehmern (vor allem in der Jungen-Konkurrenz) nicht ausreicht.
Hallo Felix, diese Unbelehrbaren gibt es überall. Habe vor Monatsfrist einige Spieler eines Konkurrenzvereins die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hatten (16-17 jährige) gebeten , das Frischkleben zu in den Umkleidekabinen zu unterlassen. Von mir aus hätten die vor der Halle ( ist überdacht) weiterkleben können. Fazit keine Reaktion. Anschließend durften unsere Schüler B und A Spieler sich dort umziehen. Anscheinend helfen dort nur strengere erzieherische Maßnahmen.