Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 09:42
Benutzerbild von mahlzeitkanone
mahlzeitkanone mahlzeitkanone ist offline
TuS Hiltrup
Foren-Stammgast 500

mahlzeitkanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von TSV-Terminator Beitrag anzeigen
Ich finde es beispielsweise anstandslos, den klar dominierten Gegner verbal zu demoralisieren und bei Rückstand seinen Teamkameraden mit Worten wie: “Jetzt machste ihn zu Null“ anzufeuern. Auch seinen Müll auf der Spielbank abzulagern (geschälte Orange) und sich dann aus dem Staub zu machen ist eine Unart und moralisch nicht frei von Grenzen. Der Gipfel der Unverschämtheit war in meinen Augen jedoch, dass der letzte und entscheidende neunte Punkt mit einem „Halleluja“ besungen wurde, sodass es mir rüberkam, als mache man sich über unsere Leistung lustig.
1. Also die Mandarinenschale war von mir. Ich habe sie nach dem Zählen vergessen, was ja mal passieren kann.
2. Der Spruch mit "zu Null" kam von meinem Vater, der vorher mit in Dortmund gg Frankfurt war und sich das erste Mal n TT-Spiel angeschaut hat. Der hat einfach keine Ahnung....
3. Das Halleluja ging gegen Falko, der die letzten drei Sätze seines Einzels mal wieder n paar schöne Punkte gespielt hat.

Viele Missverständnisse, die zu dieser Situation geführt haben.

Bis zum Rückspiel