Zitat:
Zitat von Kachelwald Waldner
Hab mich mal erkundigt was die WSO in so einem Fall so vorsieht. Gem § 1.17 Strafbestimmungen wird für die genaue Regelung der Strafe bei unsportlichem Verhalten auf die Strafordnung des HTTV verwiesen. Hier steht unter Punkt 3.2:
"Wer sich als Spieler in einam Mannschafts- oder Individualwettbewerb unsportlich verhält oder Gegner, Zuschauer, Schiedrichter oder Verbandsmitarbeiter bedroht und/oder beleidigt wird mit einer Sperre von mindestens drei Monaten bestraft. Außerdem kann zusätzlich auf eine Geldstrafe erkannt werden."
Ich fände es schon ganz schön heftig, wenn es tatsächlich soweit kommen würde. Da muss also wirklich einiges los gewesen sein, damit ein Protest gerechtfertigt ist, denn Außeinandersetzungen gibt es halt hin und wieder mal. Kann mir auch nicht vorstellen dass die Haunedörfer so wüste Beschimpungen ausprechen, nur weil der Spieler Weider sich so herzhaft über seine Schupfpunkte freut (selbst wenn er nach jedem seiner Punkte einen Salto a la Miro Klose machen würde gäbe es noch keinen Grund dafür!). Mal sehen was dabei herauskommt...
|
Wenn zwar die Allgemeinheit glaub Hetten sei immer schuld, dann ist das schön, aber ich war da und es war nunmal so wie der Hettenhäusener Protest es sagt und den Rest wird man sehen. Weider hat nichts unfaires gemacht!!!
Da kann unser Vulkanier 10mal pro Haunedorf sein... Gruss
WAS WAR MIT UTTRICHSHAUSEN IN MITTEL. LOS? Und warum erst Jens im Doppel und dann nicht im Einzel... Stimmt das so?