Tach Leute..habe mir gerade mal die Paarkreuzbilanzen angesehen. Musste dabei feststellen, dass der Tuspo ja in 2 Paarkreuzen jeweils den Zweitbesten Spieler stellt. Nicht schlecht..aber irgendwie auch unscheinbar..vor allem der Kelli, der seinen alten Mitstreiter und Führenden des Paarkreuzes Andreas Thöne bezwingen konnte...
Was mir aber noch zur Verwunderung aufgefallen ist: Der Botschi verliert gegen den Schütz im vorderen Paarkreuz. Na ja..Verwunderung? Ich sollte gewarnt sein, da ich im Pokalspiel aus 'nem 0:2 noch nen 3:2 gegen ihn machen konnte. Trotzdem, hätte ich nicht gedacht..aber Botschi scheint sowieso etwas seiner Form hinterherzulaufen...
Mit Hümme hat sich jetzt eine Mannschaft im Abstiegskampf etabliert, die ich so extrem nicht auf der Rechnung hatte. Mal schauen, was unsere Freunde aus Niederelsungen in den letzten Spielen noch so treiben. Denn beide spielen noch gegen Naumburg 2. Viel entscheidender wird allerdings die Partie von Hümme gegen Niederelsungen werden...
Und wie am WE gesehen, wird es denke noch die ein oder andere "Sensation" geben, denn wir werden in Zukunft wahrscheinlich öfter mit ähnlichem Ersatz spielen. Dazu im Moment aber noch nicht mehr...!!