Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 11:37
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Bezirksmeisterschaften in Nord-Holtriem

@Tom: Der Oberschiedsrichter war anwesend hatte aber keine Handhabe. Das kann ich auch verstehen. Wenn die Leute draußen im Auto kleben kann der Schiri schlecht dabei sein. Und wenn die dann mit fertigem Schläger in der Halle stehen, wie soll der gute Mann dann das Kleben ohne Testgerät beweisen können? Könnten ja auch legale neue Kleber sein etc. Den OSR trifft hier keine Schuld. Ich denke nur der Bezirk wird nicht drumherum kommen sich entsprechende Testgeräte anzuschaffen.

@scholli: Hast auf jeden Fall Recht. Bislang habe ich diese Saison auch noch jedes Punktspiel und Turnier mit nach den neuen Regeln einwandfrei zugelassenen Tensoren gespielt. Allerdings muß ich feststellen, dass es zumindest für mich doch einen erheblichen Wettbewerbsnachteil gegenüber denen bedeutet die noch kleben und im Erwachsenenbereich ist das Kleben ja faktisch noch nicht so richtig verboten. Schwer das durchzuhalten - siehe auch Werner Schlager ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de