Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 11:44
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Bezirksmeisterschaften in Nord-Holtriem

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Wenn das allerdings stimmt, was Felix da über das Kleben schreibt, finde ich das absolut skandalös!
Die Veranstaltung wird jawohl keinesfalls ohne OSR stattgefunden haben.
Auch wenn kein Enezgerät vor Ort gewesen sein wird, hätte auf jeden Fall eingeschritten werden müssen, wenn Leute beim Kleben erwischt worden wären.
Oder geht Felix davon aus, dass der ein oder andere seinen Schläger vor Beginn der Veranstaltung frischgeklebt hat?
Viele Jugendspieler haben geklebt. Nicht nur vor der Veranstaltung, auch währenddessen. Der OSR war da, hatte leider kein Testgerät. Somit kann er keinem was nachweisen, auch wenn der eine oder andere Schläger danach klingt.

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
In meiner Gegenwart spielt kein Jugendlicher mit einem Schläger, bei dessen Zusammenleimen ich ihn gerade beobachtet habe.
Sehe ich genauso. Einige haben ja die folgende Meinung: Wenn nicht kontrolliert wird, ist es ja nicht verboten. Habe eigentlich gedacht, dass TT eine faire Sportart ist. Anscheinend gibt es leider doch einige schwarze Schafe.

Geändert von rueckhand-monster (12.11.2007 um 11:58 Uhr)