Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 12:39
Noppenfritz Noppenfritz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppenfritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Falsche Aufschläge in der Kreisklasse

Zitat:
Zitat von Jancsi Beitrag anzeigen
Die Frage ist halt die, wie ich in der Rückrunde gegen den gleichen Gegner reagieren soll. Die Problematik ist nämlich wieder exakt dieselbe. Er wird wieder Handaufschläge machen, wenn ich Pech habe, wird wieder sein Mannschaftskamerad zählen usw., kurzum: "Same procedure as last time".

Gruß,

Jancsi
Hallo Jancsi,

was würde denn der Gegner sagen wenn Du ihn auf den regelwiedrigen Aufschlag ansprichst? Streitet er es ab oder kommt sowas wie "Wir sind doch nicht in der Bundesliga" als Antwort?

Bei ersterem änderst Du sicher nur was, wenn Du als Spieler sofort reklamierst und Ihr mit den Gegner diskutiert. Das das dann auch mal lautstark ausgetragen, liegt in der Natur der Sache. "Der Klügere gibt nach" sagt ein altes Sprichwort. Die Antwort darauf: Deshalb wird die Welt auch von den Dümmeren regiert! Denk mal darüber nach.

Bei zweiterem: Ich würde dann den Ball auf der Platte auftippen und mit einem satten Schuß den Punkt erzwingen. Was will Dein Gegner dann sagen? Deine Antwort wäre ja klar: Wir sind doch nicht in der BL , Punkt für mich

Ein Versuch wäre es doch wert, oder?

Gruß

Noppenfritz