Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 12:41
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Reformplan DTTL/Bundesligen

sehe das ähnlich.natürlich gibt es immer 2 seiten.die eine seite,wie zb.die jungs von contenthouse und co oder auch die meisten vereine,die sich durch diese reformen eine bessere wirtschaftlichkeit erhoffen und immer gleich bei jeglichen reformen juhu schreien und die andere seite,die auch die gefahren sieht und meint,dass das alte bild nicht das schlechteste ist.

bin auch der meinung,dass es so bleiben sollte wie es ist.alles dem olympiamodus unterzuordnen find ich zu kleinkariert gedacht.die spiele sind zu schnell aus,die vielfältigkeit leidet darunter usw und sofort.ganz davon abgesehen,dass die deutschen talente darunter zu leiden hätten.und bei zu geringer mannschaftsstärke kann auch kein mannschaftsgefühl aufkommen.also nicht immer alles dem puren kommerz unterordnen und jedes system entschlacken wollen,sondern auch die anderen aspekte sehen.so bringt man den sport nicht voran,sondern geht sogar noch einige schritte zurück und wäre wieder im mittelalter angekommen.

leute,lasst die kirche im dorf.sicherlich wäre es schön,wenn tischtennis medialer werden würde,aber bitteschön nicht um jeden preis.die halbe stunde im tv,die alle paar nase lang mal kommt,und dann auch noch mit ewig langen werbeblöcken versehen ist,ich glaub darauf könnten sogar die größten freaks verzichten,wenn u.a aufgrundessen,solche hahnebüchenen reformen durchgezogen werden sollen.

Geändert von Turboblock (12.11.2007 um 13:33 Uhr)