Zitat:
Zitat von KissMyButt
Schieß los. Wir wollen Details wissen 
Ich lese aus Deinem Bericht, dass ihr 9:6-Punktsieger nach 12 Runden seid....
|
Naja es war schon mies, da Ralf dann anfing die anderen Mannschaften damit zu belästigen... er sah es halt als Schikane an, dass Udo zählen wollte, mit der Absicht, ihm bei falschen Aufschlägen, jene abzuziehen... lirum larum... Das Ende vom Lied war, dass Stosch gewonnen hatte, Udo keinen einzigen Aufschlag abgezählt hatte und die anderen Mannschaften und Rainer mehrmals Ralf beschwichtigen mussten, damit er sich nicht so aufregt...
also nichts gegen Dünnwald, meiner Meinung nach eigentlich ne nette Truppe... aber derartige Eskalationen sollten doch eigentlich die Ausnahme bleiben, zumal es am Ende nicht mehr um die Aufschläge ging, sondern es erstmal wieder eine Ruhe in die ganze Halle zu bekommen galt, was schlussendlich leider auch misslang....
Na gut das sollte genügen von unserem Spiel und ich denke der Informationsbedarf sollte damit auch abgedeckt sein, oder Damian?

[/QUOTE]
Kann den Gegenspieler vom Ralf S. sehr gut verstehen. Die Aufschläge sind noch falscher als von D. H. aus M. Das problem ist aber immer: wo zieht man die Grenze? Dann muss man der halben Klasse falsche Aufschläge attestieren. Ich könnte jetzt eine Reihe von Spielern aufzählen die keine Regelkonformen Aufschläge machen. Es muss jeder selber mit seinem schlechten Gewissen klar kommen, wenn man derart falsche Aufschläge macht. Also eine nicht so einfache Situation. Seltsam das Ralf so laut wird. Ist normalerweise gar nicht seine art glaube ich. Also dann noch ne angenehme Woche