Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 14:52
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008

Zitat:
Zitat von Pommes 2
Doch dann revanchierte ich mich gegn Nagy für die letzte knappe Niederlage
Den Nagy hast Du ja richtig rasiert - nicht schlecht!
Dass Gerolfing daheim gegen Euch und gegen Zuchering verliert hätte ich so nicht unbedingt erwartet, aber eine Riesenüberraschung ist's auch nicht. Damit fällt Gerolfing in die hintere Tabellenhälfte, dürfte aber dennoch etwas stärker sein als die letzten 4 Teams. Wird sich nächste Woche gegen Puchheim zeigen...
So, diese Woche wird auch nochmal spannend mit den beiden Spielen in Etting. Mal schaun - wenn Meitner dabei ist wird's sowohl für uns als auch für FFB eng werden. Außerdem gibt's endlich die ersten Punkte für Ilmmünster 2 oder Eichstätt - oder für beide!